Hier bekommst du qualifizierte Ausbildung...

  • Michael hat selbst eine fundierte, langjährige Ausbildung - davon über 2,5 Jahre direkt bei Pat & Linda Parelli in den U.S.A. Er war 5 Jahre der höchstrangige Parelli Instruktor in Österreich (4 Stern Senior) bis er sich Ende 2017 in Freundschaft von Parelli trennte um nun unabhängig auch seine Konzepte teilen zu können.

  • Während seiner Zeit mit Parelli hat er auch die Zusatzausbildung als Pferde-Ausbildungsspezialist (Horse Development Specialist) erfolgreich absolviert.
  • Michael bildet sich ständig weiter, um sein Wissen in den unterschiedlichen Reit-Disziplinen, Philosophien und Methoden zu erweitern und seine Kunden stets bestens beraten zu können.
  • Zu seinem Erfahrungsschatz zählen auch zahlreiche Vorführungen auf vielen internationen Shows (British Open, Royal Horse Show, Flanders Horse Expo, Pferd Wels, Apropos Pferd, Horse of the Year Show, etc.) sowie diverse TV-Auftritte (unter anderem bei: Entenfellners Tierwelt | ServusTV)