Hier bekommst du qualifizierte Ausbildung...

  • Michael hat selbst eine fundierte, langjährige Ausbildung - davon über 2,5 Jahre direkt bei Pat & Linda Parelli in den U.S.A. Er war 5 Jahre der höchstrangige Parelli Instruktor in Österreich (4 Stern Senior) bis er sich Ende 2017 in Freundschaft von Parelli trennte um nun unabhängig auch seine Konzepte teilen zu können.

  • Während seiner Zeit mit Parelli hat er auch die Zusatzausbildung als Pferde-Ausbildungsspezialist (Horse Development Specialist) erfolgreich absolviert.
  • Michael bildet sich ständig weiter, um sein Wissen in den unterschiedlichen Reit-Disziplinen, Philosophien und Methoden zu erweitern und seine Kunden stets bestens beraten zu können.
  • Zu seinem Erfahrungsschatz zählen auch zahlreiche Vorführungen auf vielen internationen Shows (British Open, Royal Horse Show, Flanders Horse Expo, Pferd Wels, Apropos Pferd, Horse of the Year Show, etc.)